Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
*ggäääähhhnnnn*

hallo :-)

 

gestern/ heute war eine lange nacht. waren in der brauerei in stralsund. ziemlich coole location. dort war bacardi b-live party. da haben sich die organisatoren richtig was einfallen lassen. irgendwie merke ich trotzdem das ich langsam für parties zu alt werde*grins* bin am nächsten tag immer total kaputt. naja, mit 21 muss ja auch langsam mal anfangen sich zu schonen ;-) jedenfalls war es ein gelungener abend mit vielen netten leuten und reichlich alkohol..... aber ab und an darf das ruhig auch mal sein. oder? ;-) heute muss ich mich langsam mal wieder an die arbeit machen und was für die liebe schule tun. thema lautet nuklearmedizin. :-) muss da die letzten schultage aufarbeiten. ist schon ne ganze menge stoff geworden in den zwei tagen... aber das kriege ich schon irgendwie hin, sobald ich mal ein wenig wach werde*hihi* habe mal wieder an meinem layout rumgebastelt, aber das bleibt jetzt erstmal so, dafür ist das layout ja da, das man es immer und immer und immer wieder ändern kann. eigentlich ist es jetzt ziemlich schlicht und dürfte den harten kritiken erstmal stand halten(*nieren anschau*)

 

ok ihr lieben.... später gibts nen feedback zu meinem lernerfolg. bis dann

 

 

*winke*

10.9.06 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de