Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
auf ein neues....

guten moooorrrgenn....,

 

ich weiß. es ist schon 12:26 Uhr aber ich bin noch nicht sooooo lange wach. gestern abend habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben.... war soooo müde und bin nach 10 minuten in meinem bettchen eingeschlafen. die woche war schon ziemlich anstrengend: jeden morgen um 5 uhr aufstehen und dann noch dieses hin und hergefahre zwischen rostock, stralsund und meinem heimatort bergen. das war wohl zu doll für meinen organismus, zumal ich ja sowieso krank war und noch immer antibiotika nehme. mache gerade die schulsachen für das neue ausbildungsjahr fertig. bin ein richtiger streber wie der volksmund sagen würde*grins* aber wisst ihr was? ist mir egal, denn ich weiß ja wofür es gut ist :-) :-) :-)

ebend war ich noch in der stadt. habe mir einen neuen gürtel gekauft. brauchte noch einen passend zu meinen neuen stiefelletten. wollt ihr "ihn" sehen? *hihi* et voila:

 

any comments??? :-)

 

ich muss erstmal weiter arbeiten... melde mich später nochmal und erzähle euch von meiner abendplanung :-)

 

bis dann*winke* und lasst es euch gut gehen.

9.9.06 12:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Niere / Website (9.9.06 23:45)
Ehrliche Meinung...ich finde diese riesen Lederdinger mit ner Schnalle grösser als ne ganz Hand einfach ätzend...

Aber jeder so wie er will :-)

gruesse, die niere


kleinemedica / Website (10.9.06 03:25)
*hihi* danke schöööön :-) für deine meinung meine ich. hatte das "riesen ding" gerade in der disko an und es kam wohl ziemlich gut an*grins* mir gefällt er :-)

liebe grüße und gute nacht :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de