Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
back....

... at home.... war von mittwoch bis heute in rostock und habe dort die ersten zwei tage schule im 2. lehrjahr hinter mich gebracht. ich muss sagen das es riesen spaß gemacht hat und es kein bisschen langweilig war. die nuklearmedizin ist ein fachgebiet das mir sehr gut gefällt....  in meiner gruppe sind wir nur 8 leute. da macht es richtig laune zu lernen und zu diskutieren. wirklich sehr interessanter unterricht. meine wohnung steht auch noch*grins* hab erstmal ein bisschen klar schiff gemacht. wenn ich endlich mal fotos habe dann stelle ich euch mal welche online. sollt ja wissen wie ich hause... ;-)

leider muss ich erstmal schluss machen. koffer auspacken usw... und noch bissl was für die schule vorbereiten. melde mich heute abend nochmal....

 

 

liiiebe grüße... ;-)

8.9.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de