Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren
klappe die zweite....

Hey ihr Lieben,

 auf ein neues.... Habe heute den 2. Tag in meiner neuen Praxis verbracht und es war wuuunderschön. Tut mir übrigens leid das ich euch nicht schon gestern berichtet habe, aber dazu später mehr.... Die Mitarbeiter in meiner neuen Praxis und voll lieb, erklären super viel und haben Zeit und Geduld alle meine Fragen zu beantworten und auch nochmal ein zweites mal zu zeigen und zu erläutern. Es macht tierischen Spaß, weil man mega viel lernt. Ich darf ot selbstständig arbeiten, wodurch man viele Fehler macht, aber was diese Fehler auch unvergessen macht :-) Und mal abgesehen davon lernt man vom zugucken ja nichts. Hatte ja in meinem ersten Blog schon erwähnt das ich krank war. Also bin ich zu meinem Hauarzt maschiert und dieser hat mir angeraten meine Mandeln rausnehmen zu lassen.... Tja, keine große Sache werdet ihr sagen, aber auf eine Woche Krankenhaus habe ich keeeiiiinnnee Lust. Mal abgesehen davon das man 2 Tage nach der OP nicht duschen darf und sich noch nichtmal die Haare waschen darf.... NEEEEEIIIIINNNNN.... Horrorvision. Wie soll ich das überleben??? Am ersten Tag postoperativ darf man noch nichtmal Zähne putzen. Oh mein Gott, diese schlimmen Wahnvorstellungen nehmen einfach kein Ende*grins* Der einzige positive Aspekt wäre jedoch das man von dem ganzen Tee getrinke ein paar Kilos verliert*hihi* Ok, ich lasse es machen *zwinker* Nee mal im Ernst. Eigentlich weiß ich das es gemacht werden muss, aber das nun schwarz auf weiß zu haben ist schon was anderes. Zum Glück steht mir frei ob und wann ich es machen lasse.... We will see  Morgen fahre ich direkt nach der Arbeit zurück nach HRO. Habe zwei Tage Schule. Werde also erst wieder Freitag für euch schreiben können... *schnief* Oh man, mein Leid nimmt kein Ende*hihi* Bin gut im Jammern oder??? Ja, ihr habt recht. ich tue mir gerne selber Leid, aber das ist immer nur ein kurzlebiges Verhalten. Heute habe ich wieder gute Laune, nachdem ich gestern ein Tonsillektomie Trauma hatte...  

Na gut...

das muss für heute reichen. Muss noch packen und ich stehe vor der wichtigen Frage welches Paar Schuhe ich einstecke und ich muss meine Schönheitsutensilien zusammen suchen.

Freue mich wie immer über euere Feedback (hört sich an als wenn ich schon seit jahren blogge *grins*)

 

Machts gut und lasst von euch hören/ lesen.

 

Liebe Grüße,

die kleine medica. 

5.9.06 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Niere / Website (9.9.06 23:43)
Wer sagt denn, dass du gleich eine Woche im Spital bleiben musst. Eine Nacht kann ebenso gut ausreichen.

gruesse, die niere, die sich gerade mit ihrer 7. oder was weiss ich wie wievielten Tonsillitis rumschlägt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de